, CRB

3. Curling Firmenmeisterschaft

Herzlichen Dank für die Teilnahme an der 3. Curling Firmenmeisterschaft

Im Namen des CRB möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der 3. Curling‑Firmenmeisterschaft bedanken.

Am Freitagabend des 20. März 2026 durften wir vier spannende und faire Finalspiele sowie eine tolle Abschlussparty erleben. Es war ein rundum gelungener Anlass – dank euch.

Hier findet ihr die Schlussrangliste der diesjährigen Ausgabe.

Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam der Schindler Aufzüge AG, das den Titel erfolgreich verteidigen konnte.

In den nächsten Wochen werden wir euch bereits die Einladung für die 4. Firmenmeisterschaft der Saison 2026/2027 zustellen. Wir hoffen sehr, dass möglichst alle Teams wieder mit dabei sein werden.

Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen ab Ende September.