Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Badminton Sitzung

21. Januar 2019 / 18:00 - 20:00

Hallo liebe Firmensportler der Clubsparte Badminton

Sie haben an der Umfrage zu Eurer Sportart, durch Sylvie Messerli teilgenommen und Interesse an einem Turnier/Cup mit andern Firmenmannschaften in der Sparte Badminton bekundet.

Nun folgt der nächste Schritt. Wir sollten uns zu einer Besprechung treffen um auszuloten, was wäre von Eurer Seite her Wünschenswert, was sind die Rahmenbedingungen, wo könnte man spielen, was würde ein solches Turnier kosten, wie steht es um die Schiedsrichterfrage und so weiter. Die Diskussion ist völlig offen in alle möglichen Richtungen.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung per Mail an sylvie.messerli@firmensport.ch , ob Euer Sportclub anwesend sein wird oder verhindert.

An der Umfrage teilgenommen haben folgende Sportclubs:
SC Universitätsspital Joachim Steinwendner
SC Basler Versicherung Rico Meyer
SC Unilever Stefan Leemann
SC BOSCH Schweiz Gunnar Neef
SC CSL Behring Eveline Wüthrich
SC Novartis Basel Claudio Artico
SC Baloise Bank SoBa AG Linda Bader
SC Roche Alexander Streubel
SC UBS AG Patrick Müller
SC Kantonspolizei Bern Silvan Küttel
SC Plüss-Staufer/Omya Tanja Budde
Interessengemeinschaft
Badminton Marco Bullegas

Mit sportlichen Grüssen
Sylvie Messerli und Peter Schaub

Details

Datum:
21. Januar 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zentralvorstand
Telefon:
031 911 67 41
E-Mail:
sekretariat@firmensport.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bahnhofbuffet Olten
Bahnhof
Olten, 4600 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
062 286 88 44
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.