Billard Bern

Liebe Billard-Freunde!
Jeweils von November bis April (Montag bis Donnerstag) führen wir eine Billard-Mannschaftsmeisterschaft durch. Teilnehmen kann jede Mannschaft, welche Aktivmitglied im SFFS ist. Gespielt wird 8er/9er-Ball in zwei Spielstärken mit ungefähr 10 Begegnungen pro Mannschaft; pro Begegnung treten jeweils je drei Spieler gegeneinander an.

Die Anmeldungen für die Meisterschaft erfolgt jeweils im Herbst, Saisonstart ist im November. Vor Saisonbeginn findet die jährliche Mannschaftsführersitzung mit integrierter Abteilungsversammlung statt. Gespielt wird im Bentelis – Bar Lounge Kultur Snooker Pool Darts

Die Saison ist für die Mannschaften mit geringen Kosten verbunden – aber wo gibt es schon so viel Billard in gediegener Atmosphäre mit Gleichgesinnten für so wenig Geld? Mit CHF 250.00 bis 300.00 ist pro Mannschaft pro Saison zu rechnen (zusätzlich zur Aktivmitgliedschaft im SFFS).

Haben wir Dein Interesse wecken können? Komm doch einmal im Benteli’s beim Franz vorbei und schaue uns über die Schultern. Oder melde Dich für weitere Informationen beim Vorsitzenden.