Handball

Handball wird nur noch in der Region Basel gespielt. Wir tragen jeweils eine Wintermeisterschaft in der Sporthalle St. Jakob in Basel und eine Sommermeisterschaft im Freien auf den Sportanlagen der Firmen Novartis und Roche aus.
Weitere Interessenten – natürlich auch Damenmannschaften – sind herzlich willkommen!


Sommermeisterschaft 2022 und Wintermeisterschaft 2022/23
Die Mannschaftsleitersitzung fand am 17.10. im Restaurant Alessia statt – wie immer unter kundiger Leitung von Hampe Kaufmann. Nachstehend die Highlights:

Sommermeisterschaft 2022
Konnte mehr oder weniger erfolgreich beendet werden. Den Titel Sommermeister und die Trophäe erkämpfte sich das Team von Polizei Basel-Stadt. Herzliche Gratulation!

Schiedsrichterproblem
Für die Wintermeisterschaft haben sich drei Schiedsrichter gemeldet: Ellen, Guido und Hampe. Für nächsten Sommer dürfte es wegen eines Rücktrittes aber enger werden!

Leiter Sportbetrieb
Trotz eines Aufrufes im Internet und Kontaktnahmen via Mail sind bisher keine Kandidaten gemeldet. Wenn das so bleibt, gibt es im nächsten Sommer keinen Spielbetrieb mehr und das würde bedeuten, dass die Sparte Handball aufgelöst werden müsste!

Aufgaben Leiter Spielbetrieb und Schirichef

Trophäe Schweizermeisterschaft 2022