Tischtennis Solothurn

Willkommen beim Solothurner Tischtennis
Unsere Sparte ist organisatorisch dem Schweizerischen Firmen- und Freizeitsportverband SFFS unterstellt.
Umgangssprachlich auch Ping Pong genannt ist eine Ende des 19. Jahrhunderts in England entstandene Ballsportart. Es ist eine Ballsport Art für Jung und Alt mit hohem Spassfaktor.
Wenn Du in einer ungezwungener freundschaftlicher Atmosphäre Tischtennis spielen möchtest, so bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir spielen jeden Mittwoch in der Wildbachturnhalle in Solothurn.

Alle unsere Mitglieder bekennen sich zur Ethik-Charta und sind Swiss Olympic Member.
Auch die SUVA ist uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner, der unsere Bemühungen zur Förderung der körperlichen Gesundheit und zur Unfallprävention stark unterstützt.
Wir danken der SUVA für ihre Beratung und unermüdliche Unterstützung!

Haben wir Dein Interesse wecken können? Komm doch einmal vorbei und spiel mit uns mit. Unser Spartenleiter Martin Borner 079 211 30 65 oder martin.borner@firmensport.ch hilft Dir gerne weiter.

Spielplan:
Jeden Mittwoch von 18:00 h bis 20:00 h in der Wildbachturnhalle in Solothurn.